Menu


Popular Posts

Genesis G90
Schöpfer von Erlebnissen
View Post
Manero Tourbillon Double Peripheral
Für Uhrenliebhaber mit Sinn für Stil
View Post
Ikos Olivia
Unconditional luxury
View Post
To top
3 Mar

Luxury Lifestyle Awards mit Best of Luxury Guides 2022

In der Welt des Luxus hat eine beeindruckende Anzahl engagierter, professioneller und richtungsweisender Unternehmen im Jahr 2022 neue und vielfältige Produkte, Marken und Dienstleistungen eingeführt. Die Unternehmen, die Luxury Lifestyle Awards im Laufe des Jahres kennengelernt haben, haben ein enormes Engagement für ihre Arbeit gezeigt – immer bestrebt, ihren Gästen und Kunden die besten Erfahrungen zu bieten und sich gleichzeitig der Umwelt und Nachhaltigkeit bei der Entwicklung ihrer Sektoren bewusst zu sein.
Die Gewinnerunternehmen, die die Luxury Lifestyle Awards im Laufe des Jahres ausgewählt haben, wurden aufgrund ihres tadellosen Rufs, des Vertrauens ihrer Kunden in sie und ihrer engagierten Bemühungen, das Leben ihrer Kunden ein bisschen besser zu machen, ausgewählt. Im Laufe des Jahres 2022 haben LLA-Experten daran gearbeitet, die verschiedenen Kategorien umfassend zu untersuchen und die Besten der Besten in jedem Sektor auszuwählen und zu fördern. Die Luxury Lifestyle Awards Winner Guides sind 2 digitale Publikationen, die das Beste der Luxusbranche im vergangenen Jahr 2022 hervorheben. In diesem Jahr haben die Luxury Lifestyle Awards ihre Gewinner in 2 separate Ausgaben unterteilt – eine für Immobilien, Architektur und Innenarchitektur und eine für Hospitality & Luxury Lifestyle, so dass sie Ihnen mehr Talente, tadellosere Unternehmen und herausragendere Spieler vorstellen können. Diese Leitfäden umfassen Innovatoren aus allen Teilen der Welt, und das Team hat lange und hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass Sie die Besten der Besten präsentieren. “Es war eine Freude, mit einer so großen Vielfalt wunderbarer, einflussreicher Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, und wir danken ihnen für ihre Professionalität, Positivität und ihr Vertrauen in uns, um ihre Arbeit bekannt zu machen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit neuen und bekannten Gewinnern, die wir unserer begehrten Liste der besten Luxusgewinner hinzufügen können”, sagt Alexander Chetchikov, CEO und Gründer der Luxury Lifestyle Awards.
https://luxurylifestyleawards.com/LLA_Winners_Guide_2022_Real_Estate.pdf
https://luxurylifestyleawards.com/LLA_Winners_Guide_2022_Hospitality_and_Luxury_Lifestyle.pdf
Luxury Lifestyle Awards ist eine globale Auszeichnung, die die besten Luxusgüter und -dienstleistungen auf der ganzen Welt auswählt, anerkennt, feiert und fördert. Das Ziel des Unternehmens ist es, Menschen mit dem besten Luxus zu verbinden. LLA hat mehr als 10.000 verschiedene Waren und Dienstleistungen in 400 Kategorien aus 60 Ländern bewertet und die Ergebnisse analysiert, um Ihnen eine TOP-Liste der Besten der Besten der Welt zu geben. Weltbekannte Marken wie Chanel, Dom Perignon und Ferrari wurden stolz zu Gewinnern gekürt. Der Sieg bringt Unternehmen Status und Anerkennung, globale Werbung und Zugang zu einem völlig neuen Kundenmarkt.

PRESTIGE Magazin ist offizieller Medien-Partner der Luxury Lifestyle Awards

Weitere Informationen finden Sie unter: https://luxurylifestyleawards.com/