Menu


Popular Posts

Genesis G90
Schöpfer von Erlebnissen
View Post
Manero Tourbillon Double Peripheral
Für Uhrenliebhaber mit Sinn für Stil
View Post
Ikos Olivia
Unconditional luxury
View Post
To top
30 Aug

JPS GROUP gewinnt Auszeichnung der “Luxury Lifestyle Awards 2022” in vier Kategorien

JPS GROUP wurde in den Kategorien “Bester Luxus-Immobilienentwickler in Portugal” und die SKYCITY-Entwicklung “Beste Luxus-Wohnanlage”, “Beste Luxus-Wohnanlage” und “Beste nachhaltige Luxus-Wohnanlage” ausgezeichnet. Die JPS GROUP, einer der größten Immobilienentwickler Portugals, gewinnt die internationale Auszeichnung “Luxury Lifestyle Awards 2022” in vier bemerkenswerten Kategorien: “Best Luxury Real Estate Developer in Portugal” und die SKYCITY-Entwicklung “Best Luxury Residential Development”, “Best Luxury Apartment Living” und “Best Luxury Sustainable Residential Development”. Ziel dieser Auszeichnungen ist es, herausragende Leistungen in der gesamten Branche zu würdigen und die höchsten Standards in der Immobilienbranche weltweit aufrechtzuerhalten. Das Organisationskomitee der Luxury Lifestyle Awards zeichnete die JPS GROUP nach einem Untersuchungs- und Auswahlverfahren als “einen der besten Bauträger auf dem portugiesischen Immobilienmarkt” aus und würdigte ihren “tadellosen Ruf” und ihre “professionelle Leistung” auf diesem Markt. Nach Ansicht der Jury dieses internationalen Preises hat JPS GROUP mit dem Gewinn von vier Preisen ein beeindruckendes Ergebnis erzielt und sieht seine Arbeit nun anerkannt.
Die SKYCITY-Entwicklung, eines der im Bau befindlichen Großprojekte der JPS GROUP in Portugal, wurde von der Jury dieses Preises in drei bemerkenswerten Kategorien ausgezeichnet. SKYCITY wurde auf der Grundlage eines exzellenten Konzepts entwickelt und schlägt die Integration von Architektur und Design in die Natur als eine Kraftlinie vor, die das strategische Design bestimmt. Das in Serra de Carnaxide gelegene SKYCITY-Projekt besteht aus 47 Einfamilienhäusern, 50 Reihenhäusern, 16 Doppelhaushälften, 250 Wohnungen und 24 Gewerbeflächen, die sorgfältig geplant wurden, um die Landschaft, den Fluss und die Berge optimal zu nutzen. Mit äußerst wettbewerbsfähigen Preisen, einzigartigen Erwerbsbedingungen und einer Umgebung, die den Fluss und die Berge in den Blick nimmt, ohne sich jemals von der besten Gegend Lissabons zu entfernen, ist SKYCITY eine luxuriöse Wohnanlage, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet ist.
“Wir könnten nicht stolzer sein, nicht nur für einen, sondern für vier Luxury Lifestyle Awards 2022 ausgewählt worden zu sein. Das Team der JPS GROUP hat sich SKYCITY gewidmet, trotz aller Widrigkeiten, mit denen wir konfrontiert sind, einschließlich der Pandemie und anderer Probleme, und wir haben auf jedes Detail geachtet, um SKYCITY zu dem prestigeträchtigen Projekt zu machen, das es wird. Wir bedanken uns bei den Experten der Luxury Lifestyle Awards für die Anerkennung der großen Anstrengungen und des Engagements, die wir in dieses Projekt gesteckt haben, sowie bei der JPS Group als Ganzes”, sagt Dr. João Sousa, Vorsitzender des Verwaltungsrats. Für weitere Informationen über das SKYCITY-Projekt besuchen Sie bitte die Website https://www.skycity.pt/ JPS GROUP ist ein portugiesischer Immobilienentwickler, dessen Aufgabe es ist, neue Wohnlösungen zu schaffen. Sie wählt die besten Unternehmen aus und entwickelt ihre eigenen Projekte, vom Geschäftsplan bis zum Bau und der Vermarktung der Immobilien. Seit ihrer Gründung hat die JPS GROUP mehr als 300.000 m² an Projekten entwickelt, was mehr als 1550 Objekten und einem allgemeinen Umsatzvolumen von über 600 Millionen Euro entspricht. JPS GROUP ist mehr als nur ein Immobilienentwickler. Sie ist eine einzigartige Marke mit einzigartigen Projekten, die Trends vorwegnimmt und stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Außerdem wird sie im Jahr 2022 ein außergewöhnliches Projekt mit mehr als 1200 Wohnungen und Villen auf den Markt bringen. https://www.facebook.com/empresajpsgroup https://www.instagram.com/jps.group Über Luxury Lifestyle Awards Luxury Lifestyle Awards ist eine globale Preisverleihung, die die besten Luxusgüter und -dienstleistungen auf der ganzen Welt auszeichnet, feiert und fördert. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Menschen mit dem Besten des Luxus in Verbindung zu bringen. LLA hat mehr als 10 000 verschiedene Waren und Dienstleistungen in 400 Kategorien aus 60 Ländern bewertet und die Ergebnisse analysiert, um Ihnen eine TOP-Liste der Besten der Besten der Welt zu präsentieren. Weltbekannte Marken wie Chanel, Dom Perignon und Ferrari wurden mit Stolz zu Gewinnern ernannt. Der Sieg bringt den Unternehmen Status und Anerkennung, weltweite Werbung und den Zugang zu einem völlig neuen Kundenkreis. Weitere Informationen finden Sie unter: https://luxurylifestyleawards.com/ https://www.facebook.com/LuxuryLifestyleAwards https://www.instagram.com/luxurylifestyleawards